schaffe level 1 von dem sch**ß spiel nicht (Mission: Amazonas)

ich kaufe alle sch**ß gegenstände und geb sie bei der mission in das sch**ß inventar und dan wenn ich im spiel diese sch**ß gegenstände brauche, sind sie nicht in dem SCH**S-F*CK INVENTAR! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:46 von Tobi156

3 Antworten

du musst dein teammitglied auch damit ausrüsten, nur weil sich die gegenstände in der basis befinden heißt dass nicht dass dein teammitglied gleich damit rauslaufen kann.
also du klickst zuerst auf irgendeinen spacken den du losschicken willst, dann oben auf ja.
jetzt jeweils auf die gegenstände klicken und auch auf ja bei jedem

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 11:01 von CNJcoldDeath

stimmt, aber wenn ich den zeltplatz gefunden habe, und auch die blume, dann passiert bei mir trotzdem nichts. ich stehe dann da am zeltplatz und nichts passiert...

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:31 von tanjahe

dann, return taste drücken, damit kommst du zurück zum camp.wenn bearbeitungsstatusleiste voll (siehst in der basis) klickst du einfach auf zurück zur basis oder so.auf den hinweis drückst du dann einfach mit ja

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:56 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission: Amazonas

Letzte Fragen zu Mission: Amazonas

  • Mission: Amazonas: schaffe level 1 von dem sch**ß spiel nicht

Mission: Amazonas

Mission: Amazonas
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mission: Amazonas (Übersicht)