sehr wichtig! (Pokemon Schwarz)

also da sind solche kleinen grauen steine,die mir den weg versperren. wie kann ich die weg machen? bitte helft mir :D

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:50 von benniz

4 Antworten

Meinst du die kleinen Steine,die in einigen Höhlen vor Eingängen liegen? Wie zum Beispiel in der Siegesstraße?
Die gehen hinterher nach der Liga von selbst weg.
In den Höhlen dahinter sind die legendären Pokemon Kobaruon,Terakion und Birijion.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:00 von Reshiram

ja die mein ich.
ich hab auch schon die liga durch und den national dex hab ich auch, aber die sind immernoch da :(

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:26 von benniz

Ah...ich glaube ich weis es jetzt woran es liegt...
Ich hatt was übersehen. ^^°

Warst du denn schon in der fukiyoru cave ?
Da sollte kein Stein meht vor der Höhle liegen.
Wenn du dort Kobaruon fängst,verschwinden auch bei den anderen Höhlen die Steine.
Versuch es mal:
Du musst auf Route 6 zu dem Haus gehen, bei dem so ein alter Mann steht. Da surfst du rechts weiter, den Eingang siehst du dann schon. Nimm aber ein Pokémon mit Stärke und Blitz mit, sonst wird das nichts mit dem Fangen.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:43 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke (:

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:44 von benniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)