Wie kann man mitten im Rennen bei Wetterumschwung Reifenwechseln? (F1 2010)

Iich habe ein Problem

Als ich beim Gran Prix von Kanada erster war hat es zu regnen begonnen und ich wollte von den weichen Reifen auf die Intermediate wechseln aber es hat nicht funktioniert ich habe immer nur neue harte Reifen bekommen!
Wie kann man mitten im Rennen die Reifenmischung umstellen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:55 von Stoni13

5 Antworten

Warst du am Start in der Top-10?
Wenn ja dann, musst du paar Runden mit den Reifen fahren, mit denen du die schnellste Runde im Quali. gefahren bist.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:39 von King_Russia922

nein, wenns regnet darfst du einfach so wechseln.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:10 von SonGoku_Gll

Du must im Rennen selbst den Reifen vorgeben - schau mal ins Handbuch welche Taste Du da für drücken mußt. Auf geraden Strecken geht das in 1-2 Sekunden per Tastenkombination.
Reifen- wechseln auf -Weiche Mischung -Harte Mischung -Intermediates -Regenreifen
Beim "angekündigten Boxenstopp" wird dann auf den gewählten Reifen gewechselt. Änderst DSu das nicht kommt immer der Reifen, mit dem Du ins rennen gegangen bist

Gruß RyanAir

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 10:31 von RyanAir

In der Box auf der Tastatur die Taste T drücken

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:32 von HUNTER0815

Danke

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:39 von Stoni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link