Ich brauche hilfe (Pokemon Perl)

Ich mächte pokempn fangen und habe alle belle ausprobirt ,aber ich hab den meisternall nich nd wolte vragen wie man ihn bekommt
ich brauche davon bindestens 4 stück davon.
were gut wenn ihr mir weiterhelfen köntet.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 16:43 von Melanie123

2 Antworten

Den Meisterball bekommst du erst speater und du kannst ihn nur einmal bekommen.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
weiches pokemon mus man am anfang nemen von dem spiel?

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:02 von Melanie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link