Taktik und springen? (PES 2011)

1. Hallo ich werde immer irgendwie ausgekontert also ich spiele immer besser als die gegner schieße aber irgendwie keine tore und dann werde ich immer ausgekontert und bekomme ein gegentor kann mir jemand sagen nach was für einer strategie man gewinnt( ich spiele auf profi)?
2. Hallo ich habe gehört das man bei dem spiel springen kann stimmt das und wenn ja wie geht es? Ich kann nicht in dem Handbuch nachgucken weil ich die demo spiele.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:30 von Yoda000043

1 Antwort

1) Es gibt keine "I win"-Strategie. Du musst hald je nach Mannschaft und Spielweise deine Strategie anpassen, ist eben wie im echten Fussball... Evt. hilfts auch, zu Beginn mal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen bis du dich ans neue Gameplay gewöhnt hast. Habe ich persönlich auch gemacht und ich zocke PES seit PES 3 und spiele ansonsten immer auf Top-Spieler, hatte aber mit PES 2011 zu Beginn auch gewisse Schwierigkeiten.

2) Also "Springen" kann man nicht einfach so. Ich nehme an, du meinst das Springen über eine Grätsche des Gegners. Dies machst du mit RT (spiele mit Xbox-Kontroller) und dem richtigen Timeing. Ansonsten kannst du im Pausemenu (während eienm Match) unter "Liste der Aktionen" viele nützliche Tastenbelegungen und -Kombinationen je nach Spielsituation anschauen.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:55 von Zirrpel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)