oasis!?!?! (Fallout 3)

soll ich den baum töten ihn in seiner verbreitung stärken oder seine verbreitung stoppen wobei würde das meist für mich raus springen ich habe den baum schon mal getöte und habe glaube ich nix bekommen da ich die kk vom baum nicht finden konnte...weis es nicht mehr so genau da es länger her ist

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:29 von Player_Play_22

2 Antworten

Also ich habe mich damals, und würde es auch heute wieder so machen, für die Verbreitung entscheiden.
Warum?
Du bekommst dann folgende Belohnungen (ganz sicher):

-Lindens Powerrüstung des Ausgestoßenen (Große Waffen +5, STÄ +1, BEW -1, Strahlenres. +10, GW 45)
-Poplars Kapuze (Schleich. + 10, BEW +1, GW 1)
-Yews Bärentalisman ( gibt glaube ich eine Verbesserung der Sprache?)

Wenn du den Baum tötest springt nur eine dauerhafte Verbesserung "Rinderhaut" oder so ähnlich bei raus.

Bei Verbreitung stoppen gibt es eine Bekleidung (Namen hab ich vergessen) und einen normalen Raketenwerfer nebst Muni.

Was es an Karma oder KK. gibt weiß ich auch nicht mehr, ist schon zu lange her, sorry.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:23 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich würde es immer so machen: die Verbreitung und habe wie "Emslaender" schon richtig erklärt hat die Sachen bekommen und außerdem gutes Karma das muss man noch ergänzen und noch etwas alle sind glücklich

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:23 von falloutdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)