Das bete Team?!?!...-.-...-_- (Dragon Quest 9)

ich hab mal ne frage was für welche soll ich nehme(also kampfkünstler und soooo)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:33 von pocky27

5 Antworten

Beste Team? Hmm... Am Anfang:

Kampfkünstler
Krieger
Priester
Magier

So hab ich bis Covrus gespielt!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:42 von Beoorc

Dankeschön

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 17:50 von pocky27

Ich bin grad in der Fiesen Festung und habe :

Barde lvl 32
Kampfkünstler lvl 32
Krieger lvl 31
und Magier lvl 30

und sind bis jetzt hin sehr gut =D

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 22:57 von bisafans

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und ich habe:

Barde lv. 35 <- sehr nützlich mit geisterarmschiene
Kampfkünstler lv.35
Zauberin lv. 33 <- rate ich ab stirbt zu schnell...
Kämpferin Lv. 36 <- voll die powerfrau zu empfelen(kein unterschied zu männl. oder weibl.)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 13:24 von Fumikazu-chan

das beste team ist:
gladi
gladi
weiser
paladin,
denn der gladi ist der stärkste chara im spiel und 2 machen einen fast unsterblich! der weise ist ein sehr guter heiler und kämpfer mit zaubern und seine "erleuchtung" fähigkeit macht richtig gute boni! der paladin hat am meisten ausdauer und leben von allen charas und er hat gute stärkungszauber, aber mittelmäßige heilungszauber, aber dafür ist auch der weise da! wenn dein pala noch die schriftrolle auf barde 40 hat also lustiges liedchen, was alle an angriff stärkt und dein weiser die schriftrolle 40 hat also hokus zwokus, mit der du jede runde 2 zauber zum preis von 1 ausführst kannst gar nicht abloosen!

mit dem team kann man gar nicht verlieren! (war noch nie tot, außer bei kritis, aber sonst...)

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 16:06 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)