Händler Töten (Resident Evil 4)

Hey Leute,Hab gerade ausversehen den Händler erschossen :S Ja nun liegt er tot da.Kommt er jetztt etwa nie wieder im Spiel vor?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:48 von CJ9837

8 Antworten

nein,bei mir kamen sie bis jetzt jedenfalls nicht wieder:(

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:29 von hallo2245

natürlich
bei der nächsten blauen lampe steht er dann wieder da

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 00:14 von Fresh_D

oh.jo ich habs gemerkt.an der stelle an der ich ihn erschossen habe taucht er nicht mehr auf.nur noch an den anderen stellen lol

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 00:14 von CJ9837

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
gibt es eigentlich nur einen oder mehrere händler das wird man wohl nie erfahren:)
und ich meinte auch das er an der stelle wo er erschossen wurde nicht wiederkommt sry;)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 11:57 von hallo2245

hab glück gehabt,dass ich vorher noch bei ihm eingekauft habe^^bin jetzt eh schon viel weiter also tuts mir net weh

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:42 von CJ9837

ich glaube es gibt nur einen händler aber wenn der ladevorgang läuft überholt er uns schnell.(ohno uns zu sagen das es einen sicheren weg gibt) :-))

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:16 von Spielfreak2000

der kommt wieder du musst nur eine mission weiterkommen und wenn man weider kommt ist er da

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 12:03 von ferrarie

kaboooooooom

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 08:47 von ferrarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)