Managermodus (Fifa 11)

hallo. irgendwie blick ich den neuen managermodus nicht so richtig. der m-modus ist eigentlich immer einer der wichtigsten teile für mich gewesen aber der wurde ja abgeschafft und heißt jetzt karrieremodus. wie dem auch sei, ich wollte einen spieler leihen weil ich nicht genug kohle hatte aber irgendwie kann ich nur spieler kaufen. dann wollte ich spieler verkaufen oder meine talente welche eh nie spielen verleihen, damit sie spielpraxis bekommen. jetzt gibt es da aber 2 möglichkeiten spieler zu verleihen. zum einen spieler verleihen und zum anderen spieler verleihen/saison. wo liegt da der unterschied? viele dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:56 von Cloud_FF7

2 Antworten

HY. Wie man Spieler ausleiht das weiß ich bisher auch noch nicht. Also der Unterschied zwichen Spieler ausleihen und Ausleihen/Saison besteht darin, das beim normalen ausleihen du jederzeit deinen Spiler wieder zurückholen kannst. Wogegen du beim Spieler Ausleihen / Saison ihn erst nach der saison wieder zurück bekommst.

Bitte bitte

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:01 von Thomassgd

Diggn Dank

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 20:21 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)