Fragen zu den Charakter (Cabal)

also meine frage ist welcher Krieger kann 2 Schwerter nehmen und auch zaubern ?
oder ist nur eines von beiden möglich

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:52 von stoara

7 Antworten

blader/klingenstürmer, zaubern können sie alle, die frage ist nur wie viel es bringt ;-)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:49 von heitmaster

naja z.b. einen fuerball XD

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:35 von stoara

theroetisch kann jede klasse beiden, also zaubern und schwertkämpfen, aber im high-level wird sich die klasse auf eins von beidem spezialisieren und das andere wird nicht weiter verbessert. Der blader (oder klingenstürmer in der DE version) ist die einzige klasse die zwei schwerter gleichzeitig tragen kann, aber er spezialisiert sich im high-level auf schwert skills nicht auf magie. die beiden klassen die sich auf magie spezialisieren sind der force archer (athrealschütze) und der wizard (zauberer), diese können dann jedoch keine schwerter tragen
einen feuerball kann jede klasse abfeuern, aber im high-level ist das dann beim blader wie gesagt nutzlos
LG tobi

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 23:51 von Porygon64

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
achso THX

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:45 von stoara

a.kämpfer können 2 schwerter tragen ich habe nähmlich selber ein aber kann keine Zaube reinsetzten weil der a.kämpfer ein pirsam oder ein or b raucht

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:06 von Luke345

für a.kämpfer macht schwert und prisma sinn, da hoher grundschaden ;-)
2 schwerter ist blödsinn.

ansonsten werf doch mal ein blick in die kurztipps und Faqs oben, da ist eigentlich alles gut beschrieben.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:25 von heitmaster

mein ich ja wer will den schon 2 shcwerter als a.kämpfer ok er kann 2 tragen kannst aber kein zauber machen also hasste rechte blödsinn

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:33 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)