bräuchte verschiedene items (Monster Hunter 3)

brauche 2ma eiskristall.bin zwar in tundra gegangen,da hab ich aber nur isisum gracium und lichtkristall gefunden.wo ist der?
dann bräuchte ich noch einen rüststein.wo finde ich ihn oder wie kombiniere ich den?und was muss ich mit rüststein kombinieren um schwere rüstkugeln zu kriegen?und wie kriege ich diese jumbo perle? ich sende zwar immer schiffe aus aber es kommt keine jumbo perle.muss ich irgendwas bestimmtes machen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 17:58 von Vrius300

3 Antworten

eiskristall bekommse auch im moga wald in gebiet 4
rüststein weiss ich nicht
die kombi weiss ich auch nicht
für jumbo perle musst du die korallen quest machen

PS: ich habb offline bei der quest 2 perlen bekommen und online hab ich 3 bekommen die sind aber eig selten

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:02 von yannickfreiburg

1. Für die Kristalle einfach weitersuchen.
2. Rüststeine gibs beimanschen quest als Belohnugen
3. Schwere gibs soviel ich weiß nur als Questbelohnung. Gobul+ lässt sie mir als Questbelohnung gern mal da.
4. Jumbo Perle gibt es im Meer von den Ödnis Inseln. Wenn Cha Cha dort etwas aufsammelt ist die Wahrscheinlichkeit höher als wenn man selbst aufsammelt (Meist droppen dort Sammelobjekte bzw welche für eine Quest. Cha Cha nimmt dort nur Schwarze und JumboPerlen)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:02 von Susanee

bis jetzt habe ich in meinem gesamtem spielverlauf nur 1 ein Rüststein gekriegt.deswegen hab ich danach gefragt.und muss ich die korallen quest machen um jumbo perle zu kriegen oder kann ich einfach ganz normal in den moga wald und danach suchen?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 18:23 von Vrius300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)