Be a pro frage (Fifa 09)

hi also ich habe meinen erstellten spieler in der kreativ zone andere schuhe gegeben aber wenn ich dann be a pro spiele hat er noch die alten schuhe an.wie kann ich mit den neuen schuhen spielen
danke voraus :D

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:12 von fragengamer

5 Antworten

ich hab meinen eigenen mal ne andere frisur verpasst und da hat sich dann herausgestellt dass ich neu anfangen musste

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:28 von MegaNoob

oh dann muss ich wohl weiterspielen
trotzdem danke :D

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:55 von fragengamer

ne gegenfrage
wie kann man nochmal das so machen dass man die gesamt punkte auch außerhalb des be a pro hat?

ich hatt mal einen der das auch außerhalb hatte bloß weiß ich nicht mehr wie das geht

thx im voraus

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:14 von MegaNoob

spiel mit dem team in das dein pro spielt.such vor den spielstart in der auswechsel oder reservebank und wechsel ihn ein.
viel spaß :D

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:55 von fragengamer

ja bei mir hat der trotzdem nich so viel wie im be a pro :/

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:04 von MegaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link