welche neuen matches gibt es in dem spiel !? (SmackDown 2009)

thx an alle

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 20:00 von Ruffi14

23 Antworten

ich glaub Stecher match,punjabi prison match,I quit match ich glaube es aber nur!

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 20:29 von Randy-Orton1997

Ambulance match!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 12:51 von Randy-Orton1997

du meinst wohl stretcher match...

i quit match ist ein normales submission match und ambulance match gibt es 1mal in 15 jahren !

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:36 von matrix_94

das steht noch nicht fest aber die möglichkeit dass es ein ambulance match gibt ist gleich 0 sowie das punjabi prison match

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 23:41 von gelöschter User

das mit dem punjabi prison match würd ich nicht auschließen
Ich hab gehört das das Extreme Rules match noch extremer wird.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:26 von xReyx

wie den?
ich kann mir nix vorstellen ausser vill stacheldrat tisch

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 17:32 von batista96

das man mehr moves mit den waffen machen kann auch wenn man kein hardcore ist(wenn es wieder so wie sd vs raw 08 eingeteilt wird)

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 18:33 von xReyx

es soll neu kommen:punjabi prison match,inferno match,strecher match,i quit match ich habe es aber nur bei viedeos gesehen die nicht von thq oder svr videos kommen daher kann man nicht wissen ob es diese matches wierklich geben soll angeblich soll es auch ein extreme elimination chamber match geben hab ih noch nie gehört und ich weiß auch net was d noch extremer werden kann außer dass man waffen holen/bekommen kann oder on anfang an im ring sind

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 22:02 von Shin96

das extreme eliminaton chamber ist ein ganz normales EC nur das waffen in den Glaskammern sind und die von den Superstars mitgenommen werden (können)

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 17:43 von xReyx

ich hoffe das die entrances bei einem elimination chamber match eingestellt ist

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

also in i quit muss man dem gegner das mikro vors gesicht halten und der muss damit man gewinnt dann aufgeben,also kein normales submission match
und inferno match wird es 100% nicht geben
stretcher kann sein,aber die haben immer wieder probleme mit dem platz auf der dvd,wenn schon so viele neue matchtypes kommen,dann auf der ps3(bluray disc)

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 10:51 von hardcorewrestler

also ich hab gehört :

I Quit Match, Punjabi Prisson Match un Inferno Match un Extreme Elimination Chamber un 10 man Tag Team MAtch ^^

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 20:01 von Batista123

das stimmt nicht

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 16:08 von hardcorewrestler

was is de eigentlich ein stretcher match
un köönnen dieses ma mehr als 6 mann in den ring?

Antwort #14, 30. Mai 2008 um 13:15 von Bargest123

@bargest123

so,ein stretcher match ist ein match indem du deinen gegner auf son
liegeding legen musst und dann zum gewinnen ihn zur ziellienie schieben musst,ich such für dich ein stretcher match gbei youtube,und sende dir dann denn link
ob mehr als 6 mann ihn denn ring steigen können,weiss ich nicht und glaub ich auch nicht,weil thq hat das bei den interviews nicht erwähnt

hier teil 1 vom stretcher match:



hier teil 2 vom stretcher match:

&feature=related

nur die qualität ist gaga

Antwort #15, 30. Mai 2008 um 16:38 von hardcorewrestler

das is aber müll

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 12:39 von Bargest123

die matchart oder das match?

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 20:54 von hardcorewrestler

in einem stretcher match musst du deinen gegner über eine ziellinie an der eingangsrampe mithilfe eines gabelstaplers legen

Antwort #18, 02. Juni 2008 um 16:10 von gelöschter User

@john cena 4 ever: Man muss den Gegner auf einer Trage über die Linie schieben. Das mit dem Gabelstapler wurde nur einmal von Brock Lesnar eingesetzt, weil dieser Big Show nicht schieben konnte weil er zu schwer war.


Und ich habe bisher nur vom Inferno Match gehört

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 15:09 von Hunter_Hearst_Helmsley

das inferno match wird bestimmt das einzige neue match sein

ich persönlich möchte dass die alten matches wie I Quit usw. wieder eingestellt werden und die üblichen matches wie TLC verbessert werden sollten also dass man beim TLC-Match nach dem titel gteifen muss anstatt zu pinnen

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

ja tlc match mit gürtel holen

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 19:14 von Kane13

eS GIbt inferno match faLLs counT ANYWHERE UND gauntlet mAtch neu

Antwort #22, 12. November 2008 um 20:51 von KoFiKingsTon22495LuPa

Hallo Ruffi14,

Ich habe mir für dich die Mühe gemacht und habe alle MAtches die es in diesem Spiel gibt herausgeschrieben.

1 gegen 1

1.Normal 2.Inferno 3.First Blood Match
4.Falls Count Anywhere(Hardcore) 5.Hell in a Cell 6. Ironman
7. Ladder 8.Last Man Standing 9.Normal Submission 10.Table
11.TLC 12.Steel Cage 13.Backstage 14.ECW Extreme Rules

2 gegen 2

1.Tag Team 2.Tornado Tag 3.Falls Count Anywhere
4.Hell in a Cell 5.Ladder 6.Steel Cage 7.Table 8.TLC
9. Elimination Match 10.ECW Extreme Rules

Triple Threat

1.Normal 2.Falls Count Anywhere(Hardcore) 3.Hell in a Cell 4.Ladder 5.Table 6.TLC 7.Steel Cage 8.ECW Extreme Rules

Fatal-4-Way

1.Normal 2.Falls Count Anywhere(Hardcore) 3.Hell in a Cell 4.Ladder 5.Table 6.TLC 7.Steel Cage 8.ECW Extreme Rules
9.Battle Royal

Handicap

1.Gauntlet, 2.1 gegen 2, 3.1 gegen Tag, 4.1 gegen 3,
5.1 gegen Trio, 6. Tag gegen Trio

6-Man

1.Normal Tag 2.Elimination Tag 3.Elimination Chamber 4.Armageddon Hell in a Cell 5.Money in the Bank
6.Battle Royal (bin mir aber nicht sicher) 7.Money in the Bank

Royal Rumble

1. 10-Man 2. 20-Man 3. 30-Man

MfG

Knom88

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)