ich will wissen wie mann sasori besigenkann wenn mann beim zenario spielt (Naruto Shipudden - Akatsuki)

also ich verecke die ganze zeit wenn ich gegen sasori kämpfe wo chyos ist und sakura und so beim zenario danke für eure hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:22 von tyler18

5 Antworten

welcher kampf hiruko/mit 3. hokage oder wenn er die ganzen puppen heraufbeschwörtß

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:07 von Hashirama_Senju

also versuch mal mit naruto-schattendoppelgänger

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 21:16 von Veikrieger

nein wenn du den der die puppen heraufbeschwört und selbst eine iss dann musst du dir 99 sdg schuriken kaufen und einfach die ganze zeit werfen hol dir noch starke dublexpillen um dein leben aufzuladen

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 10:04 von Hashirama_Senju

das geht auch

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:49 von Veikrieger

macht es doch euch leichter benutze kakashis sharingan wenn du gegen hiruko kämpfen tust da fällt er immer am meisten rein stell dich in seiner nähe.
und wenn du gegenmit dem dritten kaze-kage an tritts nimm am besten blitzkunai um ihn zu lähmen und dann mit flammendes-schwert von kakashi das geht auch am leichtesten.
und gegen die puppen würde ich tentens technik verwenden aber ziel ihn nicht an wenn er sein jutsu anwenden tut kannst du die lässtigen puppen gleich mit erledigen aber habe große-nahrungspillen dabei weil es auch was dauern tut habe also geduld okay.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 11:44 von twice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)