KotoR (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,

ich hab letztens mit einem Freund Battlefront 2 gemoddet. Wir ham uns das Conversion Pack 2.0 runtergeladen und ham gelesen, dass KOTOR dabei ist. Deshalb haben wir geguckt nach einer common.era.k (KOTOR) und ham keine gefunden. Dann hab ich aus Spaß auf "alles auswählen" geklickt und prompt war da eine common.era.k ham die angeklickt mit eroberungs-modus und ham hinzugefügt gedrückt. dann wollten wir starten, aber ging nicht. Wieso? Ich hab doch Karten ausgewählt mit KOTOR aber es ging nicht. Brauch ich dafür bestimmte Karten?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:23 von Metalburst

3 Antworten

Habt ihr/Hast du bei der Installation ein schwarzes Kästchen weggeklickt?

Versuch mal den 1.3 Patch nochmals zu installieren: http://ul.to/d6vvgn (30 sec warten, dann den Code eingeben und dann auf Free Download)

Und den 2.2 Patch für das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...


Dann sollte KotOR bzw. common.era.k auch bei der Auswahl einzelner Maps zu finden sein.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 22:15 von DeltaForce

Wo hast du das conversion Pack runtergeladen ?
Das will ich nämlich auch haben.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:36 von amael

Von Filefront, wo ich den Patch für's Conversion Pack auch her hab:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 17:55 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)