Lan-Game (HdR - SuM 2)

Ich will nächste Woche mit jemandem zusammen SuM AdH (ohne Mod) spielen. Dafür brauchen ja beide die gleichen Versionen.
Ich habe allerdings die Edain Mod bereits installiert. Reicht es wenn ich die Mod einfach deaktiviere, oder muss ich sie komplett deinstallieren, damit keine Fehlermeldung kommt?
Unsere Patchs sind übrigens gleich.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:29 von 00Koeffers

4 Antworten

nur deaktivieren müsste reichen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

Da bei Edain auch die INI ersetzt wird, glaube ich nicht das das mit einfachem deaktivieren geht. Vllt fehlen dann wichtige Einträge o.ä
Ich denke es müssen genau dieselben Dateien da sein, wie ein Klon.
Demnach empfehle ich, die hepatchte Ursprungsversion neu zu installieren bevor es wieder zu Problemen kommt.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:26 von Ealendril

Okay, danke euch.
Dann werde ich das Game mal neu installieren. Wenn ich vor dem deinstallieren eine Kopie des "vermoddeten" Ordners erstelle und das Spiel neu installiere, kann ich dann nach belieben den neuen Ordner und den mit dem "vermoddeten" austauschen und so dann nach Lust und Laune eine Originalinstallation und die mit der Mod haben?
Oder muss ich die Mod auch deinstallieren?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 01:10 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Nein den die macht sich nicht selbstständig und geht in den neuen Ordner. So bist du, denke Ich, Auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 07:19 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)