was soll ich machen Qurupeco angreifen oder... (Monster Hunter 3)

Ich mach die mission wo man den Qurupeco fangen soll
doch dann taucht plötzlich rathian auf.
Soll ich rathian oder Qurupeco angreifen?
Mit welcher Waffe?
Was soll ich machen wenn Beide im selben Arreal sind?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:55 von schuhcreme007

3 Antworten

also ich habs bei meinem 2.char gschafft ian da zu killn
hat 30min gedauert und bin 2mal gstorben

is fürn anfang mal zu schwer^^^
geh ihm einfach aus den weg

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

oder was ich auch praktisch finde is wenn die rathian feuerbälle schießt versteck dich hinter Qurupeco, dann trifft des ihn und macht damage

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:57 von MH3Spieler

oder painte den qurupeco und wirf dann ne dungbomb auf ihn oder auf rathian aber ei qurupeco wirken sie schneller denk ich mal qurupeco mach ich immer mit überfall axt und rathian würde isch mit der erweiterung von überfallaxt + machn die is auch gut oder du holst dir online wenn möglich zu spielen die guten wafen wie z.b das großschwert (glabe knochenklinige) das mit den zacken an eine seite und dann die erweiturung die gute grüne schärfe hat und sehr stark is weiß leider nicht wie sie heißt sieht aber so ähnlich aus glauube


wie gesagt dungbomb brint's bei mir und waffen weißt du jetz auh zur rüstung nehm die bestte die du hast

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:34 von djdeni007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)