4. Tür (Super Mario 64)

Es gibt doch die Türen von MArio, Luigi und Wario. DAneben ist aber noch eine Tür. Was ist dort drin?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:55 von Nitro7

3 Antworten

das ist "sozusagen" yoshies "raum" sowie bei luigi wario und mario ^^

LG Animail

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:58 von Animail

uuuppppsss des is ja falsch sorry x´D
das ist die richtige lösung :

Die silbernen Hasen

Ihr fragt euch sicher, was die silbernen Hasen zu bedeuten haben! Wenn ihr acht silberne Hasen gefangen habt, dann gibt euch der letzte (achte) Hase einen Schlüssel. Geht dann in den Raum, wo ihr die verschiedenen Charaktere wählen könnt. Jetzt geht zu der Tür neben Wario – diese könnt ihr jetzt öffnen und ihr bekommt einen Stern.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 19:04 von Animail

ja genau aber nicht nochmals rein gehen sonst sind da geister drin.und nerven dich mit ihren geschrei.nur zum ersten mal rein gehen ich warne dich nur nicht später beschwären und sagen:
>du hast mich nicht gewarnt das da geiaster sind du *****<

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:21 von snuki