Anleitung (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ich habe mir Need for Speed: Most Wanted [EA Value Games]gekauft leider war da keine anleitung dabei kann mir wer die steuerung und alles wichtige ma aufschreiben schon mal danke vorher!

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 18:58 von CoolBoy17

3 Antworten

Bei Most Wanted ist nie eine Anleitung dabei.
Also lenken,Gas geben und bremsen tust Du mit den Pfeiltasten, die Leertaste ist die Handbremse und wie Du schaltest und Nitro gibst weiß ich nicht in den Standarteinstellungen, weil ich stells mir unter Einstellungen immer um wie ich es brauche.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:03 von xkr13

achso danke den rest werd ich ja au noch so rausfinden

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:15 von CoolBoy17

Hallo! Das meiste von der Steuerung wurde dir ja schon erklärt. Ich schreibe dir trotzdem alles auf:

Lenken: (Pfeil rechts/links)
Beschleunigen/Rückwärts: (Pfeil rauf/runter)
Hoch/Runterschalten: Umsch/Strg (links)
Handbremse: Leertaste
Nitro: Alt
Kameraansicht ändern: C
Nach hinten sehen: L
Wagen zurücksetzen: R
Pause: Esc
Speedbreaker: Strg (rechts)
Blacklist anzeigen: B
Weltkarte: M
SMS: Tab
Einrichten des Spiels: Enter

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:07 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)