rasen-shuriken? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß man schon ob naruto das fuuton rasen shuriken schon von anfang an benutzen kann oder erst ab den kampf gegen kakuzo.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:00 von kakashi_96

8 Antworten

Kakuzu mit u hinten XD
das ist nicht bekannt
bei Accel 3 konnte er es erst nach Kakuzu

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:10 von Kakashifan073

oh hab ich mich verschrieben
ok dann muss ich halt abwarten xd

und nebenbei,
weißt du ob man auf youtube seinen namen ändern kann?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 19:20 von kakashi_96

ich glaube dazu muss man einen ganz neuen Kanal machen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:00 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meinst du einen neuen accoutn und alle videos löschen und so

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:09 von kakashi_96

du musst nicht alle Videos löschen du kannst auch 2 Kontos haben^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 20:42 von Kakashifan073

nein ich habe halt gedacht dass ich auf meinem konto den namen ändere weil ich ihn nicht mehr mag
Ich heiße ja StarWars3388
Star wars mag ich nicht mehr wirklich...

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 20:39 von kakashi_96

der naruto fanmaker :D

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 19:37 von heiko95

Also ich schätze mal dass der das erst später lernt. Weil in nem interview gesagt wurde das man neue Jutsus im Verlauf des Spiels freischalten kann. Ich gehe stark davon aus dass das rasen-Shuriken auch unter den Freischaltbaren sein wird.

Und ich würd für das Youtube Dingen mal den Support anschreiben. Ich schätze wenn das wer kann dann die

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:52 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)