Überraschungs Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich glaube die 2 Überraschungs Charaktere sind Shizune und Konohamaru &feature=related mein englisch ist nicht so gut

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:29 von sasuke1

25 Antworten

es gibt viele die in frage kämen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:38 von yeah97

Ich hoffe mal Konohamaru^^

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 19:57 von NarutoStevie

eigentlich wenn man es genau nimmt sind es nicht nur viele sondern sehr, sehr viele^^

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:55 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hey ich hab ne Frage( Wurde gelöscht)
Wieviel wird das Spiel kosten? Und wie viel die C-Edition? Vielleicht wisst ihr das nicht aber vielleicht habt ihe so ne Ahnung.Und ich meine im Laden und nicht in Amazon. Außerdem wüsste ich gerne,ob die C.edition später rauskommt als die Normale?
Danke^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:04 von NarutoStevie

1. die CE kommt genau am selben Tag raus wie die normale Edition
2. wie viel es kostet kann ich dir nur so ungefähr von Amazon sagen aber ich denke mal Amazon hat so ungefähr die selben Preise wie die Läden

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 20:02 von Kakashifan073

Danke!Bin froh das ich die Frage endlich stellen konnte! Wir werden sehen wieviel es kosten wird, dauert ja nicht mehr lange.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 20:09 von NarutoStevie

ja, stimmt^^

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 20:07 von Kakashifan073

kakashifan,glaub nicht das sie fast genau so viel kostet wie inn amazon,weil in amazon kostet sie 94,00
und für wie veil hast du dir die CE bestellt kakashifan?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 20:14 von sasukeuschiha

94 is iwie übatriebn

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 20:16 von yeah97

sasukeuschiha das ist ein ANDERER VERKÄUFER!
du musst darauf achten das es NICHT Amazon ist die privaten Verkäufer legen die Preise SELBER Fest!
darauf musst du achten

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 20:16 von Kakashifan073

ok,danke und tut mir leid XDD

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 20:26 von sasukeuschiha

macht nichts XD

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 20:24 von Kakashifan073

nur ein geitiggestörter würde es um 94 euro kaufn

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 20:29 von yeah97

die denken da sich die CE so gut verkauft hat wollen es noch mehr kaufen jetzt bilden sie sich ein sie könnten damit Geld machen...

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 20:26 von Kakashifan073

dabei sind die die es um 94 euro verkaufn die geistiggestörten

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 20:37 von yeah97

UND es gibt auch noch Lars Alexandersson aus TEKKEN6 =)

soll als dank an den entwickler sein (oder so weiß nich mehr genau) ^^

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 21:26 von marek1993

vlt. ist es ja auch danzo... die story geht zwar nicht so weit aber als bonus cvhar wäre das doch net xD in accel 3 waren ja auch chars die nicht in der storie waren...

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 21:28 von Darthdevel

naja man kann nur spekulieren^^ und hoffen das die letzten 12 Tage schnell umgehen :D

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 21:31 von marek1993

steffi hasse das schon gesehen das beantwortet die frage
&feature=related

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

man das ist doch ein fake man erkennst du das nicht wie schlecht die da reingestellt wurden
der scan ist schon lange bekannt nur das irgentwelche typen noch den raikage und zetsu da drauf gekritzelt haben

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 22:25 von gelöschter User

also wer nicht erkennt das das ein fake ist sollte seine finger vom internet lassen xD

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 22:37 von Darthdevel

hey lasst ihn in Ruhe ja...
das Bild ist wirklich gut gemacht
und es gab auch schon welche die gedacht haben das Charakter Rosuter sei echt also bitte

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 22:45 von Kakashifan073

Das bild ist nicht gut gemacht...2 chraktäre draufsetzten ist ne sache von 3 minuten,der hat die ja nicht mal an den scan angepasst sondern einfach nur draufgeklatscht

Antwort #23, 04. Oktober 2010 um 06:30 von Darthdevel

leute die sowas meinen haben keine hobbys bleiben den ganzen tag zuhause und zocken Wow

Antwort #24, 04. Oktober 2010 um 09:13 von gelöschter User

bevor du so was loslässt mach du es erstmal besser -.-
dann reden wir weiter

Antwort #25, 04. Oktober 2010 um 12:54 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)