wie ist der online modus (Super Smash Bros Brawl)

danke fuer antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:31 von Nico007

3 Antworten

Also habe das noch nie gemacht habe aber schon viel gehört.
Sehr gut soll es sein da sind richtige Kämpfer dabei also nicht so lasche Gegner sondern richtige harte Kämpfe.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 00:14 von nfsfreaks

Egal wer behauptet hat, dass Wifi gut ist, der hat nen beträchtlichen Hirnschaden. Online ist, um es mal auf gut deutsch zu sagen, der letzte Scheiß, einfach zum kotzen. Für casual geht's vielleicht noch, aber für competitive Brawl ist das ne Lachnummer. Selbst wenn beide Spieler ne 20000er Leitung haben, ist n gewisses Delay drin. Bei schlechteren Verbindung kommen dann noch Randomlaggs dazu.
Aus diesem Grund: offline > online

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User

ok ich weiß nicht also ich habe definitiv keine 20000er leitung und mein i-net ist nochdazu durch etliches mehr beeinträchtigt und es läuft prima.ich würde da mal nichtso kleinkariert sein es kann ja sein das es für einen super ober progamer nicht gut genüg funkt weil einem da ne hundertstell sekunde fehlt aber einem der keine ahnung hat zu sagen das online scheiße und nicht spielbar ist ist eine ungehobelte frechheit und eine lüge.

außerdem gehören laggs zum internet wie butter aufs brot ich hab noch kein online modus in keinem spiel gesehen indem es nicht auchnur einmal gelaagt hat daher würde ich mich da sehr zurückhalten bevor ich sowas sage.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:44 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)