bei mir fehlen ficher ! könnt ihr mir helfen ? (Gothic 3)

also ich bin in rebellenlager und hab die Qs mit den wildschweinen angenommen so nun sind die aber nich da da is kein einziges genauso wie ich die südlichen höllen von reddock von den fichern befreien soll ich ge in die hölle rein und da sind keine ficher nix rein garnix könnt ihr mir bitte ma sagen was ich jetzt machen soll oder was das sein könnte

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:38 von Hirntot

5 Antworten

Welchen patch hast du und hast du ein neues Spiel gestartet ohne vorher Gothic 3 neu zu starten?

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:56 von Bigwale444

na nen patch hab ich überhaupt nich ja ich hatte gothic neu instaliert und da waren noch die alten speicherstände drauf die hab ich gelöscht und neu angefangen ohne gothic 3 nochmal neu zu starten ja und was muss ich da jetzt machen ?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:15 von Hirntot

Ich würde dir empfehlen, deinstallier das Spiel noch einmal richtig. Dann gehst du auf "Eigene Dateien", da sollte der Ordner mit deinen Spielständen drin sein. Lösch den auch mal.
Dann installierst du das Spiel neu.
Und wenn du schon einmal dabei bist, dann installier dir den neusten Patch mit.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Hier hast du mal den Link dafür. Den solltest du wirklich drauf machen, denn ohne Patch ist das Spiel nicht unbedingt zu empfehlen. Aber komm nicht auf die Idee, doch noch einen alten Spielstand damit zu kombinieren, dann hast zu ziemlich viele Ärger am Hals.
Wenn du dann noch möchtest, kannst du das Spiel nochmal verlängern, indem du das Questpaket mit draufziehst. Ist auch sehr zu empfehlen.
Ich gebe dir auch mal diesen Link.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Beide Sachen sind sehr groß und brauchen eine gewisse Zeit bis du sie runtergeladen hast. Ausser du hast einen sehr, sehr schnellen Zugang.
Trotzdem, geh auf alle Fälle auf Speichern, nicht auf Ausführen.
So, was du nun davon machst ist deine Sache, du solltest aber den Patch wirklich drauf machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich empfehle dir auch noch die contend mod 2.1 zu installieren
http://www.worldofgothic.de/dl/download_429.htm
Das sind auch gleich die Hotfixes für das QP 4.1 dabei.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:48 von Bigwale444

hey thx leute ^^ für die guten ratschläge

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 11:15 von Hirntot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link