Top 4 (Pokemon Perl)

Wie besiege ich den letzten der TOP 4

Palkia lvl 50
Impoleon lvl 61 (getauscht)
Staraptor lvl 36 (nicht getauscht)
Panferno lvl 49
Roserade lvl 29
Kleinstein lvl 24

Wer hat einen Tipp für mich? Danke schon mal.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:35 von ZockerOmi

5 Antworten

du must noch vvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll mehr trainieren. mit deinem team schafst du grad mal den ersten der top vier, und selbst da brauchst du glück. JEDES deiner pokemon sollte so um lv. 60 sein. es wär gut wenns noch stärker wär, der champ hat nämlich nur pokemon über lv. 60.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:40 von MIKE-E-BOY

du must noch vvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll mehr trainieren. mit deinem team schafst du grad mal den ersten der top vier, und selbst da brauchst du glück. JEDES deiner pokemon sollte so um lv. 60 sein. es wär gut wenns noch stärker wär, der champ hat nämlich nur pokemon über lv. 60.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:40 von MIKE-E-BOY

ja schwach sind sind sie

alle musst du nicht auf level 60 haben trainiere dein Palkia, Panferno und dein Impoleon so auf level 65 dann ist es leicht

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:14 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und was mach ich mit mein Roserrade?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:52 von ZockerOmi

also man muss nicht extrem stark sein...

ich zum Beispiel hab die liga mit

impoleon lv.55
palkia lv.51
staraptor lv.34
alpolllo lv.36
maschok lv.35
und bronzong lv.36
geschaft...
allerdings hatte mein impoleon nachher keine ap mehr übrig...und ich hatte keine beeren oder äther:-)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 09:57 von Yugi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)