und gleich nochmal ne frage (Gothic 3)

also wollte ma wissen wie das mit den ruf is zb wen ich jetzt bei den rebellen nen ruf von 60 habe oder höer werde ich dan von den orks und assasinen angerifen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:51 von Hirntot

7 Antworten

Wenn du ohne cosequenz mod oder contend mod 2.1 spielst sollte nichts passieren.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:58 von Bigwale444

ok gut danke

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:17 von Hirntot

Du musst aber an die 3 Städteregelung denken. Das ist Wichtig, weil du dir sonst das Spiel versaust. Wenn du es nicht kennst, frage lieber nochmal, bevor du eine Stadt befreist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok und was is die 3 städteregelung ?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 11:16 von Hirntot

wenn du 3 städte von den Orks befreist wirst du zwar bei der 4ten noch nich angegriffen ( allgemein ) sobald du zum anführer der 4ten stadt vorgelassen wirst , wirst du in allen städten von myrtana ( die von den orks besetzt ist ) angegriffen egal was du machst

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 19:08 von FragDochMal

also wen ich dan jetzt 3 städte von den orks befreie und die 4 stadt dan aber nicht befreie werd ich nicht von den orks angerifen? oder meinste das so wen ich 3 städte befreit habe und in der 4 stadt dan zum ork anführer vor gelassen werde greifen die mich dan in ganz myrtana an also auch ohne das ich die 4 stadt von den orks befreit habe also nur weil ich vor gelassen wurde zum ork anführer der stadt oder wie meinste das jetzt ?

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 21:01 von Hirntot

also du darfst höchstens 2 städte befreien und in der 3ten zum anführer gehst passiert nichst
wenn du 3 städte befreist und in der 4ten zum anführer gehst wirst du in myrtana wie ein rebell behandelt ( also angegriffen )

hoffe du hast es verstanden =)

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 19:40 von FragDochMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)