hab die demo gespielt... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jetz die Frage^^
Da gibt es ja nur das Rasengan is das die ultimative attacke? weil so ultimativ schaut der angriff nicht aus xD
Gibt es also keine video attacken wie bei broken bond? (wo man halt dann auch mit Tastedrücken den angriff verstärken kann)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 19:53 von Ukantor

10 Antworten

Naruto hat zwei Ultimative Jutsu das eine ist das Futon: Rasen Shuriken das konntest du in der Demo nicht benutzten weil es ein Boss Kampf war
Knöpfe drücken konnte man in Teil 1 da sahen die Jutsus auch erlich gesagt um einiges cooler aus das fällt jetzt leider weg
das Jutsu ist wie es ist
das bedeutet Unterbrechen wenn es einmal angefangen hat ist auch nicht mehr drinn

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:59 von Kakashifan073

ok danke :)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:07 von Ukantor

bitte^^

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:09 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Stört den Spielfluss nicht mehr so, wie im ersten Teil.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:43 von Leif

was heißt ihr stören?
ich fand das im ersten Teil sehr viel besser aus den Jutsus hätte man so viel machen können
ich finde das echt doof für mich ein Minuspunkt

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 20:53 von Kakashifan073

Das unterbricht immer so, und wenns dann nicht klappt ärgert man sich.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 20:58 von Leif

ich finde die alten Jutsus sahen um einiges cooler aus außerdem konnte man die Jutsus noch beenden wenn sie begonnen hatten

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 21:01 von Kakashifan073

ja dafür waren aber alle alten jutsus total gefälscht jetzt sehen die auch normal aus und nicht mit seiner ulti gleich übertreiben

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 10:09 von gelöschter User

wenn du kakshi von storm 1 siehst also das ultimative denkste der macht im anime auch so eine special aktion
ich habe keine lust grob gesagt 3-5 min zu warten bis ich weiter spielen kann weil das jutsu so lange braucht

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 15:32 von pahrak2

ja eh -.- und man kann wenigstens gscheit ausweichen

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 20:59 von sebi1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)