Klasse (Modern Warfare 2)

Wollte mal fragen, was ihr von meiner Klasse haltet. Ich benutze sie meistens auf kleinen bis mitterlgroßen Maps mit vielen Räumen.

AK-47 Granatenwerfer
/

Semtex
Blendgranaten

Ein-Mann-Armee Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

Martyrium

Die Strategie ist, alles Explosives zu verwenden und dann mit Ein-Mann-Armee Munition nachzufüllen. Ich glaube, das ist doch ziemlich einzigartig^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

20 Antworten

jaa voll einzigartig ^^
das nennt man übrigens noobtube

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

Wenn du schon so spielst, dann nimm halt noch RPG-7 als Sekundärwaffe und scheiß auf Ein-Mann-Armee...

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:42 von gelöschter User

Wenn du schon einigermaßen lange MW2 spielst , was ich mal glaube, solltest du wissen, dass das die erbämlichste Noob-Klasse ist die es gibt...
Da gibts nichts von zu halten, sondern man benutzt so was nur, wenn man nichts drauf hat...
Mach dir lieber ne Klasse, mit der man was können muss...

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:08 von RealEzio

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
RealEzio, ich glaube das du hier der eintige bist der nichts drauf hat!
wenn hitmanschädl so gut ist und so gute waffen hat wird er doch wohl nicht ein paar loser waffen nehmen und sich durch den kampf quälen so wie du!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 21:51 von christian47

wann kapierst du es RealEzio
das spiel ist nicht dafür gemacht um nicht nooblike zu spielen und i-wie cool zu spielen sondern , dass es spaß macht , und wenn es ihm spaß macht mit dieser klasse zu spielen wird er es tun oder ?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 22:03 von skateer

RealEzio ist der einzige der echt hat .
Drecks Noobtuber ! lernt spielen :D

man ist doch nicht gut wenn man nur mit dem granatenwerfer oder raketenwerfer rumm rennt und jeden auf egal welche entfernung wegnoobtubed ?
das kann einfach jeder !
und wenn die leute es dann machn beschweren die sich das alle sie beleidigen oder das alle aus der lobby rausgehen oder was weis ich ...des is z.B einfach scheise wenn du S&D spielst du spawnst gerade und zack kommt granatenwerfer über die ganze map und du kannst das ganze restliche spiel zugucken !

also blickts einfach , lernt spielen !

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 22:36 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

-)kaRtOfFeLeiS--)009(- du bist der gleiche fall wie realezio der nichts drauf hat und groß redet!
Hoooommmoooo

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 09:35 von christian47

und? wenn man sich nur über noobtubes aufregt geb ich euch ein tipp: KAUFT EUCH DAS SPIEL DOCH NICHT ! wys ist dabei wenn man miot nem granatwerfer rumrennt? ist doch gut wenn man so gewinnen kann genau das gleiche wenn ich mti nem schild rumrehn wenn ich mich nur aufregt spsiel ich das spiel doch garnicht.

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

das sind ganz normale buggs des spiel es war bestimmt nicht so geadacht das man alle wegbooomt aber genauso wie mit den quickscope da heult doch auch keiner rum obwohl das auch unfair ist

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 15:18 von Fabiprogamer

lol :D

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 15:35 von BigFab

alle beschweren sich über noobtubes overpowered ump etc... die waffen sind nun mal im spiel drinn und sollten so auch benutzt werden dürfen. auch wenn ich selbst gegen gl usw bin störts mich jetzt nur noch wenig...
zur ursprünglichen frage: jeder sollte die klasse benutzen mit der er am besten spielen kann und nicht i-wo um i-net rumfragen ob andere sie gut finden!
mfg

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 16:19 von RapperNr1

Ihr seid echt lustig. Ich weiß, dass das die Noobklasse schlechthin ist. Ich wollte einfach nur ein bischen provozieren und sehen, was ich für Antworten bekommen.

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

@ christian47
ah ja sorry ich hab vergessen das du hier der oberpro bist der alle wegnoobt ;) :D

@ Fabiprogamer
naja quickscopen ist aber um einiges schwieriger als noobtuben .

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 22:03 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

bei mw2 ist das einzige wofür man skill braucht quickscopen.
und das kann man nicht widerlegen

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 22:32 von ff7-Cloud

1. Quikscopen kann jeder, das ist nicht schwer
2. Quikscopen ist standart, wenn du jemanden auf 1000m siehst, musst du Quikscopen um nicht von seiner ACR gekillt zu werden
3. Ein Noob ist jemand der gerade Anfängt zu spielen, und nicht jemand der Noob-tubed (eigentlich widersprech ich mir:))
4. Nimm doch mal einen Schild Plünderer Direkte Gefahr Kommando C4 und Raketenwerfer, ist auch Lustig...

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 22:43 von Minotaurus

@ fabi pro gamer
wieso is quickscopen unfair ?

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 07:41 von johnywalker

eigentlich benutze ich gar nie raketenwerfer und granatwerfer aber egal!

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 09:04 von christian47

ich mach auch quickscope aber eine snier ist eine fernkampfwaffe und keine für 2-3 meter oder so das ist nicht der sinn und das war auch nicht so gedacht das man das macht

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 13:02 von Fabiprogamer

ey jungs das is ein kriegspiel jeder spielt anders noobtuber störn mich nich hab selber auch mal getut aber aufgehört quickscopen is auch nich besser als noobtuben aber ich hab nix dagegen weil es im krieg keine regeln gibt

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 12:44 von gelöschter User

eben wenn das jettz echetr krieg wär und dein partner weg genoob tubet wird kannst du auch nicht einfach sagen ey hör auf damit sonst hau ich ab.

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)