Energirkristalle (FF 8)

hallo. ich brauche für den umbau von waffen energiekristalle doch ich weiß nicht wo ich die herkrieg. eins weiß ich das man sie von El Noire bekommt doch wo finde ich ihn und wann und was muss ich machen um sie zu bekommen? könnt ihr mir helfen ^^

Frage gestellt am 25. November 2007 um 19:24 von Scherz1993

4 Antworten

El Noire sitzt mitten auf einer der Straßen in Esthar,alles was du tun musst ist ihn zu besiegen.
Weitere Möglichkeiten um an Energiekristalle zu kommen sind Behemoth und Rubrum-Drachen.

Antwort #1, 25. November 2007 um 21:49 von gelöschter User

...oder man ist so doof und spielt so lange karten, bis man 10 el-noire-karten zusammen hat, aus denen man 1 energiekristall machen kann...
PS: ich hab schon mal welche vom archeodinos bekommen (mit bahamuts rarität)

Antwort #2, 26. November 2007 um 16:14 von Elektra3131989

was passiert wen man el noire besiegt? ich hab ihn besiegt und was dann? ich hab nur so 6 oder so magiesteine gekriegt.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 23:15 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
also ich hab die energiekristalle vom behemoth oder so bekommen der bei der forschuns insel

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 17:34 von paschaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)