Ven VS Vanitas' Gedanken (KH Birth by Sleep)

Ich habe in den Tipps von "Tornado" gelesen. Ich weiß, dass es für die Dauer der Ausführung mich unverwundbar macht. Gibt es noch weitere, die diese Fähigkeit haben?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:19 von cs24

3 Antworten

rein theoretisch brauhcts du nicht mehr

es is egal welches lvl du bist

am besten du hats alle vitalität und die fertigkeiten trotzkopf und dickschädel

dann sehr viele megapotion reintuen und tornado und minen trapez

wenn du shcnell genug viereck drückst dürftets du es auch perfekt schaffen

wenner von einer langen distanza uf dich zu gerannt kommt schon vorher minen trapez aktivieren und dann wenne r reinläuft und hochfliegt schnell tornado

so verliert er die hälfte seines lebens

ok dann beweg den tornado von dir weg da er sich danach sofort auf dich stürzt

das machst du danna lles nochmal

und letzten endes musst du ihn einen finalen schlag geben

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:04 von butcherjack1

Bei dir klingt das so einfach...
Wann zeigt er eine derartig große Lücke in seiner Offensive, dass man so viele Angriffe einsetzen kann?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:14 von cs24

ganze infahc
weich ständig aus
wirklich ignorier all das was er tut
wenn du siehst das er von ner großen strecke auf ich zu kommt dann musst du schonmal das minentrapez legen

dann fliegt er in die luft und amchst tornado vi dir weg

dann machst du das zwei mal und tot ist er

mann muss wirklcih ganz shcnell hnter einander viereck drücke
und er weisst relativ viele lücken auf in seinen angriffen

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:23 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)