Qurupece fangen (Monster Hunter 3)

Heey.
Ich bin grad bei mission 3 da wo man den Qurupeco fangen muss aber immer wenn ich grad kämpf kommt so ein großer Drache und macht mich Kaputt.
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich dass am besten schaffen kann?
Danke im voraus.(:

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

der große drache ist ein rathian und der wird dir später noch viele probleme bereiten naja viele nicht aber mehr oder weniger große probleme painte den quru. und wenn der rathian kommt wirf entweder eindungbomb auf dem rathian (großer drache) oder den qurupeco du solltest mehrere bomben mitnehmen weil der rathian überall da ist wo der quru. auch sein kann ausser bei der 9 und 10 oder wenn der quru. schreit und sone schallwellen mach wirf ne schallbombe in seine nöhe und greif sofort an

als waffe würde ich eine morphaxt langschwert oder ein großschwert emphelen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:39 von djdeni007

okey,Dankee.(;

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 20:47 von gelöschter User

Hey hey, stop. Hör auf mit dem Empfehlen, das soll er sich selbst aussuchen!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 13:18 von Dark-King

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
war ja nur nen rat

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:28 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)