Yian garuga (MH Freedom Unite)

ich hab ne frage wie ich den yian garuga tüten kan ich habs schon 2 mal mit schnegift versucht und hab schon gedacht ob ich das mit dem kut kut bogen machen sol aber der hat feuer eigenschaften ich hatte ihn schon fast gehabt aber der macht immer den salto das ich vergiftet bin ich weis das man das nicht afhalten kan oder doch? pls schnell antwoten^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:00 von maxim300

3 Antworten

Keine Eis Waffen sondern Wasser nimm dir wenn du es nicht kannst 1 schockfall mit und zum kommbiniren (schockfalle) 2 fallengerat und zwei ganprey reiszahne. Blitzbommben, schalbomben und Fallgrube wenn du es jetzt nich schafst dann... Sorry

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 22:10 von Leo14

Und natürlich Gegengift

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:13 von Leo14

Ich hatte eine gl
bin dann vor sein
Kopf hab seinen angriff
abgeblockt und dann
auf sein Kopf gestochen
(bin in der block Position geblieben
weil er dann mit der lanze zum kopf hochgeschlagen hat.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 10:15 von zugabe

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)