empire state building (GTA Episodes from Liberty City)

wo steht der empire state building

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 21:01 von kingofkingz

25 Antworten

wie soll man das erklären ... es steht in algonquin, das größte gebäude. es is nach oben hin spitz, wie das echte empire state building halt.

ps. es heißt nicht "der" sondern "das" empire state bulding aba is ja nich so schlimm :-)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 00:30 von ps3socom4live

noob...wenn du alt genug wärst um das game zu zocken würdest du dich in new york (liberty city) auskennen.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 09:44 von starwalker96

wieso müsst ihr immer so gemeine kommentare ablassen, er hat doch nur eine simple frage gestellt und ich hab sie ihm bestmöglich beantwortet. auserdem weißt du doch garnicht wie alte er ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 12:14 von ps3socom4live

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ich mein nur man müsste wissen wo das empire state building steht
wenn man ein bisschen allgemeinbildung hätte.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:27 von starwalker96

ja, da hast du recht. man sollte es zu mindest erkennen.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 14:41 von ps3socom4live

tut mir leid ich bin kein suchti wie du starwalker!
ich spiele das spiel nich 24 stunden lang!
ausserdem sind wir nicht in amerika!

ps:du bist grad mal 14 HAHAHAHAHAHA
spiel lieber mit deinen barbie puppen weiter!

ps3socorn4live danke für deine antwort ;)

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 14:33 von kingofkingz

Und wenn man jetzt so eine Antwort schreibt ist man auch nicht älter als 12...

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:57 von starwalker96

lol
ist dir nix besseres eingefallen?!
HAHA

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:09 von kingofkingz

das ist echt kindisch xD


man muss aber kein suchti sein um das empire state building zu finden es ist immerhin das größte gebäude :D

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 13:49 von flag

wer hat dich nach deiner meinung gefragt?!

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 16:38 von kingofkingz

also ich finde auch so langsam wird sinnlos. das is echt etwas kindisch, sich gegenseitig als suchtie zu bezeichnen.

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 17:39 von ps3socom4live

ihr seid ALLE SUCHTIS!IHR ALLEEEE!

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 18:08 von kingofkingz

#kingofkingz# du hast sie nicht alle am besten gehste gleich in die klapse


und so wie du dich hir aufführst glaub ich auch das du 12 bist

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 18:14 von flag

ok ... so wie es aus sieht hat spieletipps meinen letzten beitrag einfach gelöscht.

deshalb nochmal in jugentfrei.

@ kingofkings und starwalker. jetz hört doch mal auf damit. die frage is beantwortet, du hast dich dafür bedankt und jetzt ist doch auch gut. wie flag schon sagte, ihr benehmt euch beide wie 12, ich würde eher sagen wie 8. bitte schreibt einfach nichts mehr, ok.

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 18:25 von ps3socom4live

HAHAAHAHA flag lern mal schreiben haha

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 21:09 von kingofkingz

@ kingofkings was soll denn das. nerv nich. es gibt glaub ich ein 20 antworten maximum also...

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 21:48 von ps3socom4live

es gibt glaub ich ein 20 antworten maximum also...

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 21:49 von ps3socom4live

es gibt glaub ich ein 20 antworten maximum also...

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 21:49 von ps3socom4live

es gibt glaub ich ein 20 antworten maximum also...

die letzte lass ich mal frei.

ps.: kingofkings, du hast in deiner frage "der" anstatt "das" geschrieben also lern du schreiben.

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 21:51 von ps3socom4live

es gibt ein 25 antworten maximum nicht 20 ;)

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 00:04 von kingofkingz

oh man, dann hab ich mir die ganze mühe umsonst gemacht. :-) naja, is ja sowieso alles beantwortet.

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 00:11 von ps3socom4live

Hey Leute
wisst ihr nicht was Herbst 2001 passiert ist.
Da wurden 2 Gebäude abgestürzt und ihr streitet wie alt ihr seid und wegen das Empire Stade Building.
Die Frage wurde beantwortet, dass es das grösste Gebäude im Spiel ist und in New York. Aber was, wenn das Empire Stade Building auch abstürzt? Streitet ihr dann immer noch?
Yo, streiten bringt nichts und bleibt easy!

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 02:46 von gelöschter User

adrian94 ps war gerade zu vol spannend höhr auf sie davon abzuhalten xD nein scherz

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 22:54 von franklampard

@ adrian94 eigentlich wollt ich dazu ja nichts sagen. aber jetzt doch.
die anschläge des 11.9.2001 waren eine tragödie, die niemand von uns je vergessen wird. aber sollen sich die leute deshalb nicht mehr streiten? sollen wir deshalb alle in harmonie leben? die dikussion is etwas sinnlos geworden, ok. aber inzwischen haben sich ja alle wieder eingekriegt.
ps.: es ist bereits ein flugzeug ins empire state building geflogen und es hat problemlos standgehalten. es war zwar nicht so hoch wie die twin towers, ist aber sehr stabil.

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 23:08 von ps3socom4live

ba ba ba baaammmm die letzte antwort :D

wie geil wir sind von einem spiel zu einem anschlag gekommen echt geile antworten xD

Antwort #25, 12. Oktober 2010 um 00:18 von flag

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)