Wie ist der Be a Pro? (Fifa 11)

wollte mal frage wie der Be a Pro so ist...und ich bin mir nicht sicher ob ich mir lieber PES 11 kauf also postet mal bitte paar positive kommentare zu fifa 11^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 07:09 von leonns04pferd

6 Antworten

also... ich hab keins von den beiden aber ich hab schon viel gelesen un videos angeguck...
ich finde bei pes ist das so das man einfach durchlaufen kann ohne das der gegner richtig angreift das erinnert mich i-wie an fifa 07 ich würde mir fifa kaufen weil die grafik das gameplay un so alles auf den stand von pes ist.. die meisten sagen zwar das pes besser is aber das sin in meinen augen die noobs die auf amateur stellen un sich dann freuen wenn se 4:0 gewinnen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:16 von AlkiMarcy()

ich bin zwar für fifa aber nur mal so, pes ist von der schwierigkeit drastisch hoch, deshalb wird es sehr gefördert von pro-gamern

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:41 von DigitalGameInformer

so nun zu deiner frage: be a pro ist wenn man mit seinem selbsterstellten spieler eine legende werden will, man kann auf bielibiger position spielen (bis auf torhüter, ist nur auf konsole vorhanden) und kriegst in deinem ausgesuchten verein dementsptrechende voraussetzungen zu erfüllen z.B. Stürmer: schieße mind. 2 tore, schieß mind. 7 mal aufs tor, gewinne das spiel mit einer differenz von 3 toren oder höher. wenn du dich daran hältst kann man auch in die dementsprechende nationalmannschaft aufgenommen werden etc.. ich hoff das reicht auf deine frage ;)mein fazit: es macht nur spaß wenn du dir deine lieblingsposition wählst und be a pro ist auch net kompliziert also es ist ganz ok

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:49 von DigitalGameInformer

achso okay vielen dank...kenn das Be a Pro halt nur von PES 09...

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:10 von leonns04pferd

kann man bei be a pro verein wechseln?
ich bin zwar für fifa 11 aber dieses jahr bin ich eindeutig für PES
fifa 11 ist wie fifa 10 auf ps 3! Deshalb kauf ich mir dieses jahr PES
mfg

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:48 von Son_Goku11706

Also Be a Pro is ganz ok ... nur hab ich da ein problem-.-
Hab gestern erst damit angefangen ... meinen VP erstellt den bei der Eintracht als Stürmer gesetzt , probt gleich ma 3 spiele in folge zu null gewonnen auch mit meinem VP 5 tore in diesen 3 spielen geschossen , nur das problem ist das ich dann auf die Tabelle sah und ich kein spiel gewonnen hab keine punkte und sogar ne tordifferenz von -2 hatte -.- Kann mir da jemand sagen woran das liegt?
Mfg Selubra

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 11:03 von selubra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)