Hilfe verbindung wird immer unter brochen (Wolfteam)

hallo erst mal und ja also ich starte das spiel und dann kommt immer !

Leitung zum Server unter brochen.
T_10038

so steht das imer da ich weiß net worann es leigt aber mein internet funzt, wenn mein internet nicht gehen sollte dan könnte ich ja och net skypen oder ?
ich hab daas spiel och schon mind 3 mal gelöscht und neu gedownloadet und geinstalt
pls pls pls gebt mir tips

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 10:37 von Bongshak

1 Antwort

ich gleube das liegt an der verbindung das bei mir auch so !
das kann man aber ändern in dem du auf verbindungen gehst.
mach dan einen rechts klick auf deine verbindungen dann müstest du dort die sicherhet verändern aber ich würde es nach dem spielen wieder umstellen,weil sich dann alle hacker in der neje von 500 meter ein hacken können und dein bankinformationen sehen können aber das ist sehr unferscheinlich das in der nehe ein hacker ist .mann kann es ma machen aber nach dem spielen wieder herstellen.


hoffe es hatt dir geholfen
kanst ja wie ´der schreiben bei fragen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)