Lorelei nichtmehr da-Was tun? (Pokémon Feuerrot)

Hallo erstmal,ich hab ne wirklich wichtige Frage.

Ich habe den kompletten Pokedex voll,alle Orden,komplette Story durch bis EIland 7 der Turm.Jetzt will ich natürlich meine Lieblinge auf 100 bringen :D
Ich ahbe mir gedacht ich gehe in die Pokeliga,aber seit kurzem steht da eine Frau vor dem Eingang zu lorelei und meint,sie wäre nicht da.Was tun?
Dnake schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 10:41 von wolficaton

12 Antworten

Lorelei hat ein Haus auf Eiland 4, guck mal, ob sie da ist.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:43 von Tessaiga

Nein leider nicht

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:38 von wolficaton

( noch hast du nicht die ganze Story etwas kleines fehlt) sie ist ja auch in der Höhle hinter ihrem Haus auf Eiland 4
Geh in die Höhle und such sie dan musst der noch helfen in dem du team Rocket die auch in der Höhle sind besigst dann musst du in die Liga und die Top 4 sind stärker besieg sie und dan ist die story fertig ^°

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:03 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das hab ich längst,wie gesagt,ganze Story durch XO

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:02 von wolficaton

Hast du bereits den Saphir zu Celio gebracht?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 11:10 von mew92

Ja,aber der ist schon wieder weg.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:21 von wolficaton

Celio ist weg?

Also, wenn du den Saphir gebracht hast, müsstest du in die PokeLiga können.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 19:28 von mew92

Nein,der Saphir ist wieder weg

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 10:51 von wolficaton

hast du schon mewtu gefangen ?

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 20:28 von KingCem

Ja,schon lange

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 10:23 von wolficaton

Dann hat dein Spiel ein Fehler, sie müsste nämlich da sein. Cheatest du vielleicht manchmal?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 15:07 von mew92

Nein,nie

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 18:19 von wolficaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)