Telefon (GTA San Andreas)

Gibt es wirklich eine Telefonzelle in der Wüste, die ab einem bestimmten Zeitpunkt läutet?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 10:41 von crisi11

12 Antworten

Nein, es gibt keine, wenn du in YouTube eine sehen solltest, ist es ein Mod, 100 prozentig.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:09 von Prince_the_Ripper

Und Mods funktionieren nur auf PC.

Du willst wissen was ein Mod ist?

Es ist eine Modifikation , die das Spiel verändert(Also etwas hinzufügt oder wegnimmt.)Jedoch wurde sie nicht vom Entwickler offiziell anerkannt.Theoretisch kann also jeder Mods machen, wenn er nur den richtigen Grips dazu hat.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:18 von Helperforgames

@helperforgames kannst du überhaubt lesen? Ich habe geschrieben das es nur né vermutung ist. Und bitte sei jetzt mal ehrlich kennst du diesen Niqhtmare3?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein , wie sollte ich auch?

Und wie gesagt , wenn du irgendwas diskutieren will, schreib eine PM.

Außerdem ist mir egal was du über mich denkst.

Du bist nur einer von vielen gesichtslosen Personen...

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:54 von Helperforgames

Ich habe ein gesicht! Und (ich bin auch ehrlich) ich kenne diesen Niqhtmare3 auch nicht! Falls er was über mich schreibt ist es gelogen! Und außerdem ich bin NICHT Nightmare3

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

1.Ist mir doch egal , für mich zumindest bist du gesichtslos :D

2.Na und?^^

3.Der Typ ist mir egal, ey, genau so wie du.^^Ob du's bist oder nicht interessiert mich 'nen Schei*dre*k.^^

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:12 von Helperforgames

@helperforgames kannst du überhaubt lesen? Ich habe geschrieben das es nur né vermutung ist. Und bitte sei jetzt mal ehrlich kennst du diesen Niqhtmare3?
Ich habe ein gesicht! Und (ich bin auch ehrlich) ich kenne diesen Niqhtmare3 auch nicht! Falls er was über mich schreibt ist es gelogen! Und außerdem ich bin NICHT Nightmare3

Ich bin MichaelJackson2 und Nightmare3

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

Niqhtmare3 bitte rede nicht über mich. Und helper du bist auch sche...iße beleidige mich BLOß nicht sonst schlag ich dich VERSTANDEN?

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

Sollte das eine Drohung sein?:D

Dann droh ich auch mal(zumindest versuch ich's):

Wenn du mich noch einem bedrohst, dann melde ich dich ohne wenn und aber , VERSTANDEN? :D

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 22:06 von Helperforgames

Ich bin MichaelJackson2 warum versteht ihr das alle nicht

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 23:12 von gelöschter User

Weißt du wie egal mir ist , wer du bist?^^

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 23:20 von Helperforgames

Leute!
Das ist doch scheiß egal, wer, wer ist.
Das hier ist zum antworten und nicht zum streiten da!
Und Antwort 10?

"Ich bin MICHAELJACKSON2 warum versteht ihr das alle nicht"
Antwort von NIQHTMARE3

Zur Frage:
Ich war nicht oft in der Wüste

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 12:58 von crisi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)