eingeschlossen in der lavahöhle? (Sacred)

hey leute, ich bin grad in sacred auf der suche nach dem 2.ten (feuer ) element und hab in der zweiten lavahöhle grade den drachen gekillt, allerdings komm ich jetzt niht mehr weiter, ich kann den weg zurück gehen ,aber durch die kleine eisentür, die mich eig weiterbringen sollte, komm ich nicht durch , manchmal ist sie offen,manchmal verschlossen, aber ich kann da nie durch :( hat wer nen rat ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 11:47 von hankfromhell

6 Antworten

Also du breuchtest den Schlüssel den der Drache verloren hat als du ihn gekillt hast, sonst weis ich net was los ist, sorry :(

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:37 von gelöschter User

lass dienen char alles aufheben was der drache verloren hat.
du brauchst die portalrune auch für die tür.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:11 von lariniar

Ich hab das Problem auch, nur habe ich alles aufgesammelt, auch die Rune und da passiert immer noch ncihts. Ist das vielleicht ein Bug? Wenn ja, dann wäre es totaler Mist das alles nochmal machen zu müssen. Wo liegt denn das Portal, welches mit dem Portal am Feuerelement verbunden ist?

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 22:12 von Jaykob

die tür geht nicht von alleine auf, du musst sie von hand öffnen wie eine schatzkiste oder so. sie befindet sich in der oberen linken ecke der höhle. vorsicht draussen wimmelt es manchmal von monstern die aber auch viele punkte bringen (mentortrank verwenden)
das element befindet sich ziemlich weit unten rechts, das portal oben rechts, jeweils auf einer "halbinsel".
Wars das?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:56 von lariniar

Danke, aber das alles weiß ich ja. Ich drücke auch auf die Tür, aber nichts passiert. Und manchmal wenn ich lade ist die Tür sogar auf, aber da ist trotzdem ein unsichtbare Wand

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 13:39 von Jaykob

dann ist das wohl ein bug. passiert manchmal.
bist du sicher, dass du die rune hast? wichtig ist die portalrune. alles andere ist erst mal nebensächlich. manchmal hebt dein char die rune nur auf, wenn platz im inventar ist.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 17:46 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link