Lohnt sich "Koryphäe" ? (Dragon Quest 9)

Hab gelesen, dass Koryphäe ein stärkerer Barde ist. Ich bin Gladi ( im Monent 99 +1) meine anderen Chars sind Krieger 99+1, Prieser 99, Paladin 99.

Lohnt sich dann die Koryp. ? Hat da jemand ne Meinung (Erfahrung) zu ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 13:10 von RikaCarix

6 Antworten

naja wenn mans so sieht sind sie eine verbesserte barde mehr auch nicht aber ich würde schon sagen ja denn ich bin barden fan und Koryphäen haben mehr mp und so...
obwohl ich jetzt schon mit meiner barde zufrieden bin aber nur wenn sie eine geisterarmschiene drägt sonst ist sie auch etwas...nutzlos also wenn man vom zaubern ausgeht...

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:37 von Fumikazu-chan

nein, die koryphäe ist echt nutzlos, langweilige verbesserung von barde und der war schon schlecht, also lass es lieber!
das einzige (lustige) sind vielleicht die fähigkeiten und die schriftrolle auf st. 40, aber sonst doof

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 15:33 von SkyProtector

was kann man denn mit der schriftrolle machen (also welche fähikeit kann man eisetzen und was macht die)?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:05 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
eine fähigkeit, die dich 1000 geld kostet, lohnt sich nicht aber ist lustig anzuschauen

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:11 von SkyProtector

Dank Euch

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 17:49 von carix

-.- barde und langweilig -.-

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:18 von Fumikazu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)