was wäre wenn meinungen? (DB Raging Blast 2)

also leute ich hab ne frage was meint ihr wen es eine story gibt
welche was wäre wenn kämpfe die machen sollten meine meinung:

mecha friza vs metal cooler
bardock mit zerrisener anzug und ein heiligen schein gg freezer und dan später im kampf verwandelt er sich so gesagt eine rache

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:00 von gelöschter User

ich metal cooller gegen frezzer cooler soll gewinnen ginyu komando wer anführer ist teil 3 bardock frezzer und zum schluss goku und ultimate gohan und goten gegen vegeta zukunft trunks und kid trunks

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

guckt mal hab ich mit freund gemacht Dragonball Raging Blast 2: Ultimate Attacks & Other Super Attacks HD

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:17 von gelöschter User

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ginyu-Force vs Salza-Force

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:26 von TheVegetaX

oh ja und dass

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 14:57 von gelöschter User

ich würde nehmen noch nappa raditz bardock turles und vegeta scoutuer gg die ginyu sonder komando also scoter vs scouter

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

tarble vs kid trunks^^

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 15:49 von Kyuubi9

ultimate gohan vs ssj3 goku so gesagt wien test wer stärker ist naja wir wissen ja aéig wer stärker ist

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja goku ssj3 natürlich

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 16:28 von BLIAZY

nein man ulti natürlich ghat man auch gesehn ssj3 goku ist voll schwach er hat gg fat boo voll auf die fresse gekriegt alter
und ult ihat super richtig reingehauen

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 16:28 von gelöschter User

und dan wurde er fertiggemacht sogar absolwiert aber goku hat gegen fat boo nich verloren er durfte nich die gesammte kraft freisetzen weil er sonst keine zeit gehabt hätte für die fusion um sie beizubringen

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 16:47 von BLIAZY

ja da hatte er nicht aufgepasst son gohan aber denkt doch mal das wär doc hmega geil son goku und ultimate gohan potara

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

hey leute weis schon einer ob die demo schon da ist wegen hab keine zeit

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

DB Raging Blast 2 (Übersicht)