Mädels... (Rune Factory Frontier)

Welche Mädels findet ihr gut?
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden...sammel grade bei allen FP und LP!

Würde mich mal interessieren was ihr so denkt, vielleicht hilft es bei meiner entscheidung=)

Danke LG

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 14:50 von Schenni89

4 Antworten

also ich finde Tau und Eunice
aber auch die Weiße und die Schwarze Iris sehr toll

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:46 von ShadowRa

Rosetta, die hat einfach den besten Charakter und ist Geschäftsfrau durch und durch. Weiterhin ist sie echt süß wenn sie Anspielungen auf Liebe etc. macht :)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:01 von Terrik

Melody ist toll:) Sie ist immer fröhlich, mag Magie und hat einen ganz speziellen Character der einfach unverwechselbar ist. Und ihre Stimme ist einfach lustig:) Sogar wenn sie wütend ist ist sie immer noch total süß.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 22:31 von Claire1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich bin auch für Rosetta,denn sie ist...ja einmalig ! Außerdem find ich es immer lustig,wenn sie etwas über die Konkurenzkämpfe zwischen ihr und Tau erzählt (z.B dass Tau und sie mal einen SChneemann gebaut haben :Tau hat den Körper und Rosetta den Kopf gemacht.Danch war der Kopf größer als der Körper :D)

Ja und ansonsten wäre Selphy vllt noch gut
Aber jeder hat eine andere Meinung!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:06 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)