brauch eine info bitte helfen (Euro Truck Simulator)

eine frage habe ets gold edition und wollte fragen ob das spiel auch windows 7 geht

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 15:34 von fernandotorres96

8 Antworten

Also bei mir läufts.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:27 von Stefano4ik

Und hast du dir das Spiel schon gekauft?Wenn,nein,dann kauf dir die Normale Version die ist billiger und du kannst dir einen Patch kostenlos und legal downloaden,dort sind alle Features wie bei der Goldversion.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 16:30 von Stefano4ik

ok dann probiere ich es ob es bei mir auch geht

@stefano4ik ja ich hab das spiel schon nur hab ich jetz einen neuen computer und der hat windows 7 deshalb die frage

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:45 von fernandotorres96

stefano4ik was für eine grafikkate hast du ich hab eine geforce8600 und bei mir gehts ned er sagt immer ihr computer kann keine grafik erzeugen

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:56 von fernandotorres96

Geforcee gt330m
verusch mal den aktuelen Treiber zu instaliieren,
und versuch zwischen OpenGL und DirectX zu wechseln.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:34 von Stefano4ik

es geht jetz schon danke jedensfalls

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:28 von fernandotorres96

darf ich mal fragen warum?

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 19:54 von Stefano4ik

habe grafikkarte aktualisiert

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 20:45 von fernandotorres96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)