Suche Freunde zum treffeun und spass haben (Animal Crossing - City)

Hallo ir da ich bin Laven3 und suche Freunde xD wen ir wolt schreibt mier euer (Freundescode & Name & Stadtname) hin Danke
meine Daten sie nd


(Freundescode) 4083-1324-6876
(Name) Spextor
(Stadtname) Sulake
schreibt bitte zurück ich Freue mich über jade Antwort und jede
(Freundescode & Name & Stadtname) xD xD xD xD

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

8 Antworten

hi ich bin dabei mit treffen
meine daten:
Name:Max
Stadt:Elysion
Code:3481-8403-1723

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich auch :)

Name: Bella
Stadt: Berlin
Code: 3739-5401-8948

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:10 von Viivi

registrier mich dan zu dir oder mir?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe euch beide Registrirt jezt müst ir mich noch

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

ich hab euch auch beide registriert:D hat jemand lust sich zu treffen? wenn ja wann? mein tor ist heute die ganze zeit offen:D

wenn jemand geld zu viel hat, kann er mir was abgeben?

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 18:58 von Viivi

ok cool

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 22:26 von gelöschter User

also...mein tor ist die ganez zeit offen, kann ich vllt zu jemaden in dei stadt kommen?

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 17:32 von Viivi

hey bin dabei.schickst mir noch ne pn mit deinen daten usw? bekommst auch von mir alles

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 19:17 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)