Relaxo (Pokemon Silber)

ich will durch den digda tunnel doch relaxo verspert den weg

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:13 von PSIANA2

5 Antworten

du musst das kraftwerk wieder in betrieb bringen.. das machst du in dem du in azuria city in die aren gehst,dann kommt dir so ein rocket rüpel entgegen.dem gehst du auf die nuggetbrücke hinterher und kämpfst.danch sagt er dir wo du die spule bekommst und die bringst du dann ins kraftwerk..der chef gibt dir dann ne tm usw..danach gehst du zum radioturm (keine ahnung wie die stadt heißt) im westen von joht mein ich und der typ mit dem hut gibt dir ne erweiterung für dein radio..dann gehst du zum relaxo und stellst dein radio auf flöte und es wacht auf...;)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:52 von MikkelBang

Hui, da ist ja bei der Antwort ein bisschen was durcheinander gekommen.

Östlich von Azuria City findest du, wenn du am Eingang zum Felstunnel ein Stück nach Süden surfst, das Kraftwerk. Dort erfährst du, dass eine Spule fehlt.
Wenn du jetzt die Azuria City Arena betrittst, kommt dir ein Rocket Rüpel entgegen. Nachdem du ihn auf der Nuggetbrücke besiegt hast, findest du in der Arena, in dem 2 mal 2 Felder großen Bereich, die fehlende Spule.
Hast du sie in das Kraftwerk zurückgebracht, kannst du dir südlich des Felstunnels im Radioturm von Lavandia (ganz im Osten von Kanto) ein Zusatzmodul abholen, mit dem du den Pokéflötenkanal empfängst.
Damit kannst du Relaxo wecken.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:09 von Slomo

danke aber ich habe garnicht so einen kanal

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:23 von PSIANA2

Okay, im Detail:
Du drückst Start und wählst mit den Pfeiltasten PokéCom aus. Dann drückst du A und dreimal nach rechts zum Radio. Mit den Pfeiltaste oben und unten stellst du dir Frequenz 20.0 ein.
Wenn du in Kanto bist, kannst du auf dieser Frequenz den Pokéflötenkanal empfangen, aber nur wenn du das Zusatzmodul aus dem Radioturm von Lavandia hast. Mit dieser Musik kannst du Relaxo wecken.

• Du kannst den Kanal nicht empfangen?
Dann hast du das Zusatzmodul nicht. Gehe nach Lavandia und lasse es dir im Radioturm geben.

• Im Radioturm will dir niemand das Zusatzmodul geben?
Dann hast du das Kraftwerk noch nicht repariert.
Geh durch den Felstunnel und surfe auf Route 10 ein Stück nach Süden zum Kraftwerk. Dort sprichst du mit allen Leuten. Beim verlassen wirst du angesprochen und erfährst, dass das fehlende Teil in Azuria City ist.
Begib dich nach Azuria City und geh zur Pokémon-Arena. Wenn du sie betreten willst, wirst du von einem Rocket Rüpel angerempelt, der auf der Flucht ist. Folge ihm zur Nugget Brücke auf Route 24 und kämpfe gegen ihn. Nach deinem Sieg, verrät er dir, dass er die Spule in der Arena versteckt hat.
Geh zurück zur Arena und suche die Spule in dem 2 mal 2 Felder großen Bereich.
Jetzt musst du sie nur noch zurück ins Kraftwerk bringen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:52 von Slomo

oo danke danke tausend dank ach du bist mein held

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 12:21 von PSIANA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)