feuern der Einheiten (Napoleon - Total War)

hallo leute,

hab mir soeben auf youtube ein video angeschaut im dem GB gg.
Frankreich kämpft.

meine frage: im video haben die soldaten nachdem sie gefeuert haben sich hingekniet damit die nächste reihe feuern kann.

bei mir war das nicht so. hat das damit zu tun, dass ich bei den einheiten immer auf das schild ( rechts unten klicke zum verteidigen) oder wie stellt man das ein ?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:17 von bayernfan09

2 Antworten

Gar nicht, das was du gesehen hast war Gliedweißes Feuern, eine Technik, die in Gefechten des 18. Jahrhunderts eingesetzt wurde, man konnte sie in Empire: Total War, dem Vorgänger von Napoleon: Total War, einsetzen, bei NTW gibts das aber nicht mehr.

Das Schild ist für den Defensiv-Modus, aktiviert sorgt er dafür, dass sich die jeweilige Einheit nicht wegbewegt und z.B. keine Plänkler verfolgt und allgemein nicht den Feind.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:25 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
weiste auch bei welchen Einheiten das gliedweise feuern funktioniert?


danke

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:13 von bayernfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link