frage zu nyduswurm (Starcraft 2)

wenn man n nyduswurm baut und dieser noch in der bauphase ist sieht der gegner ihn eigentlich dabei? thx im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:17 von dante2218__

7 Antworten

ja er sieht ihn

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:26 von Platin0987

ja ? bei mir war das das er ihn nicht gesehen hat in der bauphase..

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:54 von daniel1400

nein tut er nicht platin musst nicht lügen
wenn er noch so den Boden aufreisst mit dem Kopf sieht der Gegner ihn nicht.
er bemerkt ihn höchstens sobald er raufkommt oder an dem geschrei
Aber wenn du ihn z.b bei einem Detektoren raufgehen lässt sehen sie ihn schon bevor er kommt

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich weiß ja nicht in welcher liga ihr spielt aber bei mir in der diamand liga können die den wurm schon angreifen während er im bau ist

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 10:33 von Platin0987

ja mit nem detektor ansonsten keine chance
musst uns nicht versuchen auf der Nase rumzutanzen

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:06 von gelöschter User

was laberst du den kann man auch ohne detektor sehen wenn er grad baut damit hab ich schon genug erfahrungen gemacht weil der nydus schon oft genug bei mir gescheitert ist und der Gegner keinen Detektor hatte
Das ist so und wird sich wohl auch net ändern!

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:10 von SG1-Freak

jo habs jetzt gemerkt im 1v1^^
aber der ist immernoch unaufhaltbar wenn du nicht aufpasst ist das spiel vorbei
sie haben jetzt die bauzeit auf 20 raufgeschraubt aber wenn man 3-4 von denen gleichzeitig auftauchen lässt ist es doch noch balanced.
:/

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)