Hab paar fragen (F1 2010)

1. Ich habe selber das Spiel und ich würde für des Spiel eine 3 geben. Wie würdet ihr das Spiel bewerten.
2.Findet ihr das alle Autos gleich schnell sind? Ich habe in paar Foren gelesen das alle gleich schnell sind .Wer findet das auch .Ich fahre auf normal mit Lotus und ich weiß genau ob ich Trulli ,Hamilton oder Glock überhole. Obwohl der Trulli mein Teamkollege ist es schwer ihn zu überholen.In der Spitze überholen mich alle und hinten überhole ich alle.
3.Was für Bugs gibt es alles? Ich habe bis jetzt nur das der Typ vor der box in der Falschen richtung steht .Wenn ich dann aus der Box fahre hängt das Spiel ne Sekunde .Und noch wenn man alle rausgehauen hat ,sag der Typ von der Box das die anderen noch mitfahren und wenn keiner mehr fährt ,aber dass der Teamkollege und ich 1 und 2 sind ,sagt der Typ von der Box, dass das ne Entäuschung wäre.Das Wetter wechselt zu schnell.Z.B. Im Q2 Regnet es stark und in Q3 ist die Strecke wieder Trocken.
4. Wie kann man denn Motor wechseln? Wenn es ladet ,dann steht dort immer das ich nur 8 Motoren haben.
5.Haben die Intervies irgendein Sinn oder kann man sagen was man will.
6.Wie kann man Im Training oder Qualifing mehr Benzin mitnehmen?
7.Was für Ziele hat man im Mercedes oder anderen Top Teams ( Ich meine in der Kariere ) Muss man dort immer auf Podium?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:32 von F1Freak

1 Antwort

1. ich würd dem spiel ne 2 plus geben
2. ich denke nicht das alle gleich schnell sind weil man manche ganz leicht überholen kann.
3. ich kenn auch nur den bug.
4.die motoren sind die gleichen , du hast 8 stück falls einer kaputt geht dass du dann noch reserven hast.
5.von den interviews hängt ab was dein team von dir hält. wenn du immer die ganz linke antwort nimmst redest du schlecht über das team und sie mögen dich nicht so.wenn du ganz recht nimmst redest du gut übers team.und sie wollen die im team behalten.
6.ka
7.ich bin selber noch nicht bei einem topteam aber ich denke nicht das man immer aufs podium musst, auch wenns gut wäre.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)