Ich komme nicht weiter! Möhren-Marathon (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo, ich komme nicht mehr weiter! Ich stecke bei den Wigglers fest! Ich muss jetzt die herausgezogene Möhre / viele Möhren aufessen. Ich schaff das nie! Das komische ist, wenn ich die Möhre/n ganz aufgegessen habe, dann habe ich trotzdem verloren, weil ich das noch nicht verdaut hab oder so...
Bitte helft mir, was soll ich jetzt tun?

Mfg Luigi44 ^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:38 von Luigi44

4 Antworten

das is eigentlich ganz einfach:
bevor du isst wirst du belehrt,u.a. wird dir erklärt das manchmal so farbige punkte kommen die ein teil,vllt. sogar den ganzen abschnitt zerstören.wenn du isst und bowsers mund anfängt zu leuchten,achte genau auf das erste möhrenstück das fällt.danach tippe es an und:da ist einer dieser farbigen punkte.wenn du nicht weisst welcher es war,dann merke dir die reihe in der es gelandet ist,meist klappt es.dies erfordert evetl. etwas übung aber du schaffst das schon!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:06 von zocker-chris

dankeschön! ^^
ich versuch einfach nochmal...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:49 von Luigi44

Und hast dus geschafft?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:55 von Marie213

Jaaa! Danke. :DD

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:45 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)