final fantasy 7 (Crisis Core - FF7)

hallo leute das ende von CC FF VII hat mich auf FF VII aufmerksam gemaxcht und deswegen will ich mir FF VII im psn store runterladen meine frage ist:
wieviel MB verbraucht FF VII auf dem memo0rystick?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 16:54 von Lord-of-War

4 Antworten

Es ist 1328 MB groß!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:31 von hw-dragon

danke lohnt es sich das spiel runterzuladen?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:40 von Lord-of-War

Graphisch darf man nicht zu viel verlangen,aber Story-mäsig ist es super.Es war damals eine Premiere da es das erste RPG in 3D optik war.
Für 95% der FF-Spieler ist es immer noch das beste FF aller Zeiten.Vor allem zu diesen Preis.
Wann man es im Orginal will muß man minimum 50 euro zahlen.Je nach Zustand und Ausgabe(Erstausgabe;Platinum)kann der Preis auf über 100 Euro steigen.Das sagt eigentlich alles,ob es sich lohnt es zu holen.
Ich kann es nur empfehlen!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:44 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
goil ich hol mir niur noch ne ps network card und dann lad ich mir das runter

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:16 von Lord-of-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)