mit welchen charakteren sollte man eurer meinung nach noch spielen können (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mit welchen charakteren sollte man eurer meinung nach noch spielen können?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:04 von cheatmaster1995

11 Antworten

ich hoffe noch auf 2 von denen hier:

Kid Kakashi, Anbu Kakashi, Sakumo, Chóza und Anko XD XD XD

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:05 von Kakashifan073

oh ja chóza wäre cool

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:07 von cheatmaster1995

Ja, währe er XD

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kid kakashi, obito, anko, sakumo, und shikaku nara :)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:10 von Kakashi_sama

ach ja den habe ich ja komplett vergessen XD
Obito bei mir auch XD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 17:11 von Kakashifan073

das is doof aufgeteilt man spielt als sasuke naruto und jiraya aber jiraya hat doch nur 2 kampfe vool unlogisch

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 17:18 von Devilmaccry501

ja XD

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 17:16 von cheatmaster1995

2 von denen:
kid kakashi,obito,anbu kakashi,anko oder konohamaru

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 18:01 von BurstTenkaichi13

ich denke das es kid kakashi und obito sein werden den die zwei würden eigentlich noch am meisten dazu passen und ist für mich eher realistisch

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 18:51 von densii07

konahamaru würde ber noch etwas in der story machen können alle anderen wären ja zusatz charakter die man nur so spielt , obwohl ich mich über kid kakashi und obito freuen würde

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:23 von itachi1995

konahamaru und Yugito Nii

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 19:41 von hokage007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)