ich habe ne schwere frage (Silent Hill - Shattered Memories)

ich habe noch nie ein spiel mit zombies gespielt hat das spiel auch coole schock momente und kann man es einen empfelen der so ein spiel noch nie gespielt hatt thx im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:17 von kango22

3 Antworten

naja es ist nicht wirklich so wie die anderen Silen Hill spiele ... du kämpfst nicht wirklich gegen die kreaturen und wen welche kommen musst du nur von denen weglaufen ... die umgebung ist zwar aufhorror aufgebaut ist aber sogesehen ein denkspiel ... fallst du Silent Hill magst oder denkspiele würde ich es dir empfelen ansonsten wen du gute horror games spielen willst sind zwar nicht für psp : Siren blood curse (ps3), Silent hill 4 (ps2)und Silent hill original (ps2/psp), project zero 1,2,3 (ps2), resident evil dead aim (ps2) ansonsten so direkt für psp gibt es keine horror games

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:52 von Densetzu

danke für deine antwort ich werde mir was anderes kaufen THX

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 20:46 von kango22

das einzige was mich da mal ershrkt hat war als ih mal durch den supermarkt gig im albtraum natürlich auf der suche nach den vogel
und als plözlih ei vich von hinten kam und mich ansprang ich habs zwar schon geahrn aber bin trozdem ershrocken^^

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:21 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)